Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrsunfallflucht geklärt

POL-PDLU: Frankenthal: Verkehrsunfallflucht geklärt
  • Bild-Infos
  • Download

POL-PPRP (ots)

Ein Schaden von ca. 250 Euro verursachte der Fahrer eines Audi A4, nachdem er beim Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen ein Verkehrsschild stieß und dieses dadurch stark verbog. Der Fahrer des Wagens bemerkte den Zusammenstoß und versuchte zunächst das Verkehrsschild händig wieder gerade zu biegen. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen. Der Vorfall wurde durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet, die sich das Kennzeichen notierte und anschließend hiesiger Dienststelle mitteilte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen