Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

11.02.2016 – 10:19

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Auffällig gefahren- Führerschein weg

Speyer (ots)

*, den 10.02.2016, 23.49 Uhr* Da der Fahrer eines BMW in der Spaldinger Straße sehr langsam fuhr und mehrfach bis zum Stillstand abbremste, wurde der PKW kontrolliert. Der Fahrer, der stark nach Alkohol roch und nur unsicher stehen konnte, erklärte, er habe lediglich ein Bier getrunken. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Dem 46- jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen