Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

11.02.2016 – 10:19

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall im Begegnungsverkehr, Geschädigter steht nicht fest

Harthausen (ots)

*, den 10.02.2016, 17.00 Uhr* Eine 33- jährige PKW- Fahrerin, die in der Speyerer Straße einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen wollte, streifte beim Einscheren in eine Lücke einen dort abgestellten schwarzen BMW X 5 mit SÜW- Kennzeichen. Die Unfallverursacherin versuchte erfolglos den Halter des BMW zu ermitteln, hinterließ eine Nachricht an dessen Fahrzeug und meldete den Unfall bei der Polizeiinspektion. Dort stellte die Frau aber fest, dass sich vergessen hatte sich das Kennzeichens des geschädigten Fahrzeugs zu notieren. Der Geschädigte wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen