Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unter Drogen ohne Führerschein unterwegs

Speyer (ots) - ***, den 05.10.2015, 14.35 Uhr*** Bei der Kontrolle eines Renaults in der Kapuzinergasse gab der 20- jährige Fahrer freimütig zu Beginn der Kontrolle bekannt, dass er keinen Führerschein habe. Da deutliche Anzeichen eines Drogenkonsums feststellbar waren, wurden weitergehende Untersuchungen durchgeführt. Letztendlich gab er zu, Kokain und Cannabis konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: