Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verdacht auf Drogenkonsum

Speyer (ots) - Am Sonntag, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 34-jähriger PKW-Fahrer aus Haßloch in der Landwehrstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er in seinem Verhalten drogentypische Auffälligkeiten zeigte wurde ihm nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde vorübergehend sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: