Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: erneut ohne Versicherungsschutz

Speyer (ots) - Am Samstag, gegen 14.30 Uhr, meldete ein Zeuge, dass ein PKW gerade den Parkplatz eines Elektromarktes in der Wormser Landstraße verlässt, dessen Kennzeichen offenbar entstempelt sind. Der 25-jährige Besitzer des Wagens konnte zu Hause angetroffen werden. Das Fahrzeug war tatsächlich nicht zugelassen und die Vorderreifen waren total abgefahren. Der PKW-Besitzer wurde bereits im Frühjahr wegen Fahren ohne Versicherungsschutz angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: