Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Kradfahrer bei Wildunfall verletzt

Speyer (ots)

Am Samstag, gegen 14.20 Uhr, wurde ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Speyer bei einem Wildunfall auf der L 454 zwischen Schifferstadt und Speyer schwerverletzt. Er wurde nach dem Zusammenstoß mit einem Wildschwein mit Schulter- und Knieverletzungen vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 5000.- Euro, es musste abgeschleppt werden. Das verletzte Wildschwein wurde vom hinzugerufenen Jagdpächter im nahegelegenen Wald aufgefunden und getötet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 27.09.2015 – 09:00

    POL-PDLU: hoher Sachschaden bei Unfallflucht

    Speyer (ots) - Dank einer aufmerksamen Anwohnerin konnte eine Unfallflucht in der Nacht zum Samstag schnell geklärt werden. Eine 26-jährige Frau aus Speyer befuhr mit ihrem PKW die Armbruststraße in Richtung Wormser Landstraße. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie beim Einbiegen in den St.-Guido-Stifts-Platz nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dort drei geparkte Fahrzeuge und verursachte ...

  • 27.09.2015 – 08:57

    POL-PDLU: wirksamer Einbruchschutz

    Dudenhofen (ots) - Am Freitag, zwischen 11.15 und 14.15 Uhr, versuchten unbekannte Täter mit massiver Gewalt in ein Wohnhaus in Dudenhofen einzubrechen. Trotz etwa 20 Hebelmarken gelang es aber nicht die Terrassentür aufzubrechen, weil die Tür gut gesichert war. Es entstand Sachschaden von ca. 1000.- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 27.09.2015 – 08:55

    POL-PDLU: Kollision zwischen Radfahrern

    Speyer (ots) - Am Freitag, gegen 14.00 Uhr, stießen in der Maximilianstraße zwei Radfahrer zusammen. Dabei wurde eine 75-jährige Frau aus Speyer verletzt, sie zog sich einen Bruch des Oberarmkopfs und eine Platzwunde am Kopf zu. Die Frau war mit ihrem Fahrrad, von der Wormser Straße kommend, nach links in die Maximilianstraße eingebogen. Dort fuhr ihr ein 62-jähriger Mann, der ebenfalls die Maximilianstraße ...