Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verbotenes Messer sichergestellt

Speyer (ots) - ***, den 23.09.2015, 23.00 Uhr*** Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Dudenhofer Straße wurde auf der Mittelkonsole eines Fords Transit ein verbotenes Einhandmesser festgestellt. Der Beifahrer gab zu, der Besitzer des Messers zu sein. Dieses wurde sichergestellt und wird der Vernichtung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: