Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtrag zur Pressemeldung vom 09.04.2024 Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort Bockenheim a. d. W.
B271

Bockenheim/Grünstadt (ots)

Eine Zeugin meldete sich nachträglich bei hiesiger Dienststelle, um mitzuteilen, dass sie am 06.04.2024 zwischen 13:45 und 14:00 Uhr auf der B271 bei Grünstadt einen Verkehrsunfall mit einem Traktor beobachtet habe. Hierbei soll es zu einem Unfall während eines Überholmanövers zwischen dem besagten Traktor und einem unbekannten Pkw-Fahrer gekommen sein. Während des Überholvorgangs sei der Traktorfahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die Schutzplanke aufgefahren. Bei dem Traktor soll es sich um ein größeres landwirtschaftliches Fahrzeug in der Farbe Grün gehandelt haben. Der unbekannte Fahrer hätte eine Basecap getragen und sei zwischen 30-40 Jahre alt. Das Kennzeichen des Traktors konnte die Zeugin nicht nennen. Laut der Zeugin hätten sich aber mehrere Fahrzeuge hinter dem Traktor befunden, welche anschließend angehalten und sich angeboten haben, zu helfen.

Diese bislang unbekannten Verkehrsunfallzeugen werden gebeten, sich unmittelbar mit Hinweisen zum Unfallverursacher an die Polizeiinspektion Grünstadt zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Gottschall, PK'in

Tel.: 06359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.04.2024 – 07:51

    POL-PDNW: Unter BTM-Einfluss gefahren

    Haßloch (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 13:10 Uhr in Haßloch wurden bei einem 36-jährigen Haßlocher drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Bei der anschließenden Überprüfung konnten die Beamten neben dem Nachweis von Betäubungsmitteln auch 0,13 Promille Alkohol feststellen. Der Haßlocher musste sein Auto stehen lassen und durfte zur Blutentnahme mit zur ...

  • 09.04.2024 – 20:30

    POL-PDNW: Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt - hoher Sachschaden

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstagmittag, zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr wurden in der Kurt-Schumacher-Straße etliche Fahrzeuge zerkratzt. Die Fahrzeuge waren geparkt und der/die unbekannten Täter nutzten einen spitzen Gegenstand um die Pkw zu zerkratzen. Bislang wurden 14 beschädigte Fahrzeuge festgestellt, der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 14000EUR ...