Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vermisstensuche unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers

POL-PDNW: Vermisstensuche unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 10.03.2024 im Zeitraum von 22:00 Uhr bis zum 11.03.2024 00:15 Uhr kam es im Stadtbereich von 67433 Neustadt/W. zu einer Personensuche. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich die Person in einer hilflosen Lage befindet, fand die Suche unter Einbeziehung zahlreicher Kräfte der Polizei und der Feuerwehr, sowie eines Polizeihubschraubers statt. Die Person konnte glücklicherweise zeitnah aufgefunden werden und kam zum Zwecke der weiteren Abklärung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Roth, PK

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.03.2024 – 10:06

    POL-PDNW: Körperverletzung auf dem Märzmarkt

    Grünstadt (ots) - Am 08.03.2024, gg. 18:30 Uhr, kam es auf dem Märzmarkt in Grünstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zweier vorwiegend jugendlicher Gruppen, bei der eine Person ins Gesicht geschlagen, und aus einer Gruppe heraus Pfefferspray versprüht wurde. Einige Beteiligte klagten über eine kurze Atemwegsreizung, eine ärztliche Versorgung war jedoch nicht notwendig. Es wurde sämtliche Personalien ...

  • 09.03.2024 – 09:45

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletztem Motoradfahrer

    Kirchheim a. d. Weinstr. (ots) - Am 08.03.204, gg 13:15 Uhr, kam es auf der B271 Höhe Kirchheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Motoradfahrer. Ein Richtung Grünstadt fahrender PKW übersah bei einem Spurwechsel das neben ihm fahrende Motorrad, kollidierte mit diesem, und es kam zum Sturz des Motoradfahrers. Da dieser über starke Schmerzen an Armen und Beinen klagte wurde er zur eingehenderen Untersuchung ins ...