Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zeugen gesucht

POL-PDNW: Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Obersülzen (ots)

Am 17.10.22, 10:15 Uhr kam es auf dem Wirtschaftsweg "Sülzer Weg", in Obersülzen, zu einem Vorkommnis mit Hunden. Ein zur Jagdausübung Berechtigter ließ seine 3 Jagdhunde auf dem Wirtschaftsweg aus dem PKW heraus. Für den Jagdausübungsberechtigten kamen plötzlich und unerwartet zwei Chihuahuas hinter einer Hecke hervor. Er hatte nicht mehr die Möglichkeit auf seine Hunde einzuwirken. Die Chihuahuas wurden durch die Jagdhunde wahrscheinlich zu Tode gebissen. Der hinzugekommene Besitzer der Chihuahuas griff den Jagdausübungsberechtigten mit Schlägen gegen Kopf und Körper an und verletzte diesen.

Hinweise auf den Besitzer der Chihuahuas nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter Tel: 06359/9312 0 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Tel.: 065359 9312 0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
Horst Gesell, EKHK

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.10.2022 – 08:59

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - mit Hammerbeil auf PKW eingeschlagen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 19.10.2022 gegen 01:30 Uhr schlug ein amtsbekannter Täter in den Kappesgärten in Bad Dürkheim, mit einem Hammerbeil auf ein Fahrzeug ein. Über Notruf wurde zuvor eine dunkelhäutige männliche Person gemeldet, die mitten auf der Fahrbahn stehen und die Weiterfahrt eines Mercedes Benz verhindern würde. Die männliche Person hätte ein Hammerbeil in der Hand und würde sich aggressiv verhalten. ...

  • 19.10.2022 – 08:50

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - in verlorener Handtasche Rauschgift aufgefunden

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 18.10.2022 gegen 20:30 Uhr konnte in einer Handtasche, die in der Seebacher Straße in Bad Dürkheim aufgefunden wurde, Betäubungsmittel sichergestellt werden. Bei Suche nach Ausweisdokumenten konnten in der Handtasche ein Grinder und eine geringe Menge Cannabis festgestellt und sichergestellt werden. Gegen die 17-jährige Eigentümerin der ...