Storys aus Obersülzen

Storys aus Obersülzen

Blaulicht-Meldungen aus Obersülzen

Blaulicht-Meldungen aus Obersülzen

  • 12.04.2024 – 10:47

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

    B271 / Obersülzen (ots) - Weil ein auf der B271 zwischen Bockenheim und Grünstadt fahrender Mercedes mehrmals grundlos stark abbremste und zudem in Schlangenlinien fuhr, informierten Verkehrsteilnehmer am Donnerstag, 11.04.2024 gegen 23:35 Uhr die Polizeiinspektion Grünstadt. Der mitgeteilte Mercedes konnte durch die Streife in Obersülzen im Neuweg festgestellt werden, als der Fahrer gerade dabei war einzuparken. Beim Erkennen der Beamten, rannte der Mann zunächst ...

  • 03.03.2024 – 07:50

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Grünstadt - Motorradfahrer gestürzt

    Grünstadt (ots) - Am Samstag, den 02.03.2024, kam es gegen 09:15 Uhr im Bereich des Kreisverkehrs Obersülzer Straße, Industriestraße in Grünstadt zu einem Alleinunfall eines 66-jährigen Motorradfahrers. Dieser befuhr mit seiner Royal Enfield die Obersülzer Straße in Fahrtrichtung Obersülzen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er im genannten Kreisverkehr zu Fall. Der 66-Jährige wurde glücklicherweise nur ...

  • 27.02.2024 – 15:35

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Obersülzen (ots) - Am Montag, 26.02.2024 gegen 18:45 Uhr wurde die Fahrerin eines VW in der Hauptstraße in Obersülzen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten Atemalkoholgeruch bei der Fahrerin fest, weshalb vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert knapp unter 1 Promille. Der 43-jährigen Fahrerin wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, welches ein Bußgeld in Höhe ...

  • 06.02.2024 – 09:16

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Obersülzen (ots) - Der Geschädigte parkte seinen Pkw Audi A7 in der Zeit zwischen Sonntag, 04.02.2024, 20:20 Uhr und Montag, 05.02.2024, 12:30 Uhr auf einem Schotterparkplatz in der Hauptstraße in Obersülzen. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen frischen Streifschaden am linken Fahrzeugheck fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000EUR. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die ...

  • 29.01.2024 – 11:29

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Obersülzen (ots) - Am Sonntag, 28.01.2024 gegen 21:05 Uhr wurde ein 34-jähriger Dirmsteiner mit seinem BMW in der Hauptstraße in Obersülzen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein darauffolgender Test ergab einen Wert von knapp über 1,1 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und ihm wurde auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen ...