Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Grünstadt (ots)

Am 29.06.2022 gegen 00:10 wurde ein 26-Jähriger Fahrer eines VW Golf in Kindenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer erzählte den kontrollierenden Beamten, dass er seinen Führerschein zuhause vergessen habe. Es konnte schnell ermittelt werden, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Es wurde ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt

Vor- /Zuname

Tel.: 065359 9312 0

E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.06.2022 – 10:55

    POL-PDNW: (Freinsheim) - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 28.06.2022 gegen 10:00 Uhr wurde eine 18-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Erpolzheimer Straße in Freinsheim verletzt. Der 18-Jährige befuhr mit seinem 125er Krad die Bahnhofstraße in Richtung Ungstein. Als plötzlich ein 59-Jähriger seine Fahrzeugtür öffnete, kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrer hatte seinen VW Golf am ...

  • 29.06.2022 – 10:52

    POL-PDNW: (Weisenheim) - Fahrt unter Alkoholeinwirkung

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 28.06.2022 gegen 09:30 Uhr konnte in der Hauptstraße in Weisenheim am Berg der Fahrer eines Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle des 49-Jährigen konnten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch feststellen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,76 Promille. Auf der Dienststelle der Polizei Bad Dürkheim wurde ein ...