Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - erneut ohne Fahrerlaubnis unterwegs

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 30.04.2022 gegen 14:45 Uhr konnte der Fahrer eines Peugeot 207 dabei beobachtet werden, als er auf den Parkplatz eines Fitnessstudios in der Gustav-Kirchhoff-Straße in Bad Dürkheim gefahren war. Dieser war der Polizei Bad Dürkheim zuletzt am 27.04.2022 wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz aufgefallen. Bei der Kontrolle hatte er einen gefälschten lettischen Führerschein und Reisepass vorgezeigt. Sein Mercedes CLK wurde damals aufgrund diverser nicht eingetragenen baulichen und technischen Veränderungen sichergestellt. Die Betriebserlaubnis des Mercedes CLK war erloschen. Leider hatte der 31-Jährige nicht aus seinen Fehlern gelernt und war nun mit dem ebenfalls auf ihn zugelassenen Peugeot unterwegs, obwohl er nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Daher wird nun erneut gegen ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.05.2022 – 12:20

    POL-PDNW: (Friedelsheim) - Hauswände beschmiert

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 29.04.2022, 20:00 Uhr bis 30.04.2022, 13:00Uhr wurden in Friedelsheim die Wände eines Wohnhauses, ein großes Holzhoftor und ein Trafohäuschen mit blau/grüner Farbe besprüht. Bislang unbekannte Täter sprühten den Schriftzug "AFA" und die Zahl "161" auf. Diese Zahl steht vermutlich für "AnitFaschistischeAktion". Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Falls weitere ...

  • 02.05.2022 – 12:18

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Taxi nicht bezahlt und geflüchtet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 01.05.2022 fuhr ein Taxifahrer einen Fahrgast vom Hauptbahnhof in Kaiserlautern in den Römerweg in Bad Dürkheim. Als er ihn gegen 23:15 Uhr im Römerweg absetzte, gab dieser an kein Bargeld mit sich zu führen und kurz zur Bank zu gehen. Dies nutzte der Fahrgast jedoch und entfernte sich ohne die Rechnung zu bezahlen. Die männliche Person war 22 - 25 Jahre alt, ca. 165-170 cm groß, hatte ein ...

  • 02.05.2022 – 12:09

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - im Vorbeifahren Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum von 29.04.2022 09:00 Uhr bis 30.04.2022, 20:00 Uhr wurde ein in der Ratstraße in Ellerstadt abgestellter Mercedes beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren aufgrund ungenügenden Abstandes den A-Klasse Mercedes und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Es ...