PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

01.12.2021 – 21:56

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Freinsheim (ots)

In der Nacht zu Mittwoch, 01.12.2021, um 00:28 Uhr, wurde der PI Bad Dürkheim ein Einbruch in Freinsheim, in der Großkarlbacher Straße gemeldet. Hierbei versuchten offenbar mindestens 2 Täter in eine Ferienwohnung und eine Lagerhalle einzudringen. Durch den Eigentümer und einen weiteren Zeugen konnte ein Täter innerhalb der Lagerhalle festgestellt und schließlich auch bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Hierbei wurden alle drei Personen leicht verletzt. Der oder die weiteren Täter konnten trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Zumindest ein weiterer Täter konnte durch die Zeugen beschrieben werden als ca. 180 cm groß, schlank bis kräftig, dunkle Bekleidung, trug eventuell eine Strickmütze. Mögliche Zeugen, die den oder die Täter vor oder nach der Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Dürkheim unter 06322 9630 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Frank Berkenbusch, Dienstgruppenleiter

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell