Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Gefährliche Körperverletzung nach Barbesuch

Bad Dürkheim (ots)

In den frühen Morgenstunden des 23.10.2021 kam es gegen 02:45 Uhr vor einer Bar in der Leiningerstraße in Bad Dürkheim zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 33-jährigen Bad Dürkheimers. Dieser geriet zuvor in der Bar mit einem 29-Jährigen aus Freinsheim in Streit, da dieser offenbar seine Jacke auf den Boden geworfen hatte. Als der Bad Dürkheimer kurz danach die Bar verließ, folgten ihm der 29-jährige Freinsheimer und seine Begleiter nach draußen. Vor der Bar wurde der Bad Dürkheimer sodann von dem 29-jährigen Freinsheimer mit mehreren Schlägen und Tritten zum Kopf- und Oberschenkelbereich traktiert. Der 33-jährige Bad Dürkheimer wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Gegen den Freinsheimer wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de

SB: A. Gauch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.10.2021 – 08:23

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Berauschter Helfer

    Bad Dürkheim (ots) - Am 22.10.2021 gegen 09:20 Uhr konnte durch Beamte der PI Bad Dürkheim ein liegengebliebener Pkw auf der B 37 zwischen Grethen und dem Zumstein-Kreisel in Bad Dürkheim festgestellt werden. Dem 32-jährigen Fahrzeugführer aus Bad Dürkheim war offenbar der Kraftstoff ausgegangen. Ein 26-jähriger Bekannter des Mannes kam mit seinem Pkw vor Ort und brachte diesem Kraftstoff vorbei. Da der Pkw des ...

  • 22.10.2021 – 12:24

    POL-PDNW: Auffahrunfall in der Speyerdorfer Straße

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 21. Oktober kam es in der Speyerdorfer Straße in Neustadt zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei hintereinander fahrenden Fahrzeugen. Als der vorausfahrende Fahrzeugführer an einer umschaltenden Lichtzeichenanlage verkehrsbedingt abbremste, kollidierte die hinter diesem fahrende Fahrzeugführerin mit seinem Pkw. Infolge des Zusammenstoßes wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Rückfragen ...

  • 22.10.2021 – 11:08

    POL-PDNW: Kradfahrer stürzt auf nassem Laub

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 21. Oktober kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten in der Weinstraße in Neustadt. Um 06:20 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Weinstraße und verlor beim Abbremsen auf nassem Laub auf der Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Fahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: ...