Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Zu tief ins Glas geschaut...

Haßloch (ots)

...hat am Dienstagabend (12. Oktober, 23:40 Uhr)der Fahrer eines Ford in der Richard-Sang-Straße. Bei einer Routinekontrolle bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch. Ein Test zeigt 1,63 Promille. Für den 57-Jährigen war die Fahrt zu Ende. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein blieb bei der Polizei. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius
Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.10.2021 – 12:06

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbrecher festgenommen und Diebesgut sichergestellt

    Grünstadt, Bahnhofstraße - 13.10.2021, 0:00 Uhr (ots) - Der Geschädigte eines Lebensmittelgeschäfts in der Bahnhofstraße informierte die Polizei über einen Einbruch in sein Geschäft. Ein Fenster sei aufgebrochen und auf dem Gehweg lägen Zigarettentabak (aus seinem Geschäft). Nach ersten Feststellungen wurden mehrere Hundert Euro Bargeld, Zigaretten und Tabak ...

  • 12.10.2021 – 10:04

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Zahlreiche Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

    Grünstadt (ots) - Am Montag, 11.10.2021 zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr wurden durch Kräfte der Polizeiinspektion Grünstadt zahlreiche Verkehrskontrollen im Stadtgebiet durchgeführt. Hierbei wurden 12 Fahrzeugführer aufgrund nicht angelegtem Sicherheitsgurt verwarnt. Zudem müssen 7 weitere Verkehrsteilnehmer mit einem Bußgeld wegen der verbotswidrigen Nutzung ...