Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Sonntagmorgen, 10.10.2021, gg. 07:15 Uhr, stellte eine Streife der Polizei Neustadt einen unbeleuchteten Pkw fest, welcher gerade rückwärts in ein Privatgrundstück der Landauer Straße fahren wollte. Der 42jährige Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es ergaben sich hier Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln, welche sich nach einem Drogenschnelltest bestätigten. Bei der Durchsuchung konnten außerdem noch ca. 2 Gramm Cannabisblüten aufgefunden werden. Der Mann wurde zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
PHK Klamm
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.10.2021 – 10:15

    POL-PDNW: Pedale verwechselt und an Hauswand gefahren

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein 86jähriger Pkw-Fahrer aus Neustadt befuhr am 09.10.2021, gg. 10:30 Uhr, die Robert-Stolz-Straße in Richtung Rosengarten. An der Einmündung zur Mußbacher Landstraße wollte er nach rechts einbiegen. Hier verwechselte der Mann das Gaspedal mit der Bremse, fuhr über den Kreuzungsbereich und kollidierte mit der gegenüberliegenden Hausfassade. Die 78jährige Beifahrerin erlitt leichte ...

  • 10.10.2021 – 10:10

    POL-PDNW: Verletzte Person nach Verkehrsunfall mit Wildschwein

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 09.10.2021, gg. 23:30 Uhr, befuhr ein 34jähriger aus Neustadt, die B39 von Speyer kommend in Fahrtrichtung Neustadt. Ca. 400 Meter vor dem Sportplatz Geinsheim querte ein Wildschwein die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. Der Zusammenstoß war so heftig, dass die Airbags auslösten und der Pkw-Führer die Kontrolle verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und letztendlich auf dem angrenzenden ...

  • 10.10.2021 – 07:30

    POL-PDNW: Wohnmobil flüchtet nach Verkehrsunfall

    Kallstadt (ots) - In Kallstadt kam es am 09.10.2021, gegen 15:00 Uhr, auf der B271 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Wohnmobil. Die beiden Fahrzeuge berührten sich im Begegnungsverkehr mit den Außenspiegeln, wodurch der Spiegel des Lieferwagens beschädigt wurde und ein Schaden von etwa 300 Euro entstand. Der Fahrer des Wohnmobils setzte seine Fahrt fort und entfernte sich ohne anzuhalten in ...