Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Weisenheim a.S.) - gestohlenes Fahrrad wieder aufgefunden

BAD DÜRKHEIM (ots)

Im Zeitraum von 27.09.2021 12:00 Uhr bis 18:00 wurde ein im Lindweg in Weisenheim am Sand abgestelltes Mountainbike entwendet. Die bislang unbekannten Täter entwendeten das unverschlossen vor dem Wohnhaus abgestellte Fahrrad. Der 24-jährige Eigentümer konnte sein Mountainbike der Marke Rockrider schließlich im Naherholungsgebiet unweit der Tatörtlichkeit auffinden. Sein Fahrrad lag dort neben dem Weg auf einer Wiese. Die Polizei weist darauf hin, Fahrräder auch bei kurzer Abwesenheit immer ordnungsgemäß verschlossen abzustellen. Bieten sie den Tätern keine Tatmöglichkeit. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise unter 06322 963 0 oder per E-Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.09.2021 – 13:52

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Stühle und Bänke mutwillig beschädigt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 28.09.2021 gegen 00:15 Uhr wurden in Bad Dürkheim, in der Seebacher Straße vor einer Wirtschaft Stühle und Bänke beschädigt. Eine Anwohnerin konnte Lärm auf der Straße wahrnehmen, jedoch beim Blick aus dem Fenster keine Personen mehr feststellen. Insgesamt wurden durch die bislang unbekannten Täter 2 Stühle und 2 Bänke beschädigt. Es ...

  • 28.09.2021 – 09:27

    POL-PDNW: Grünstadt - Mehrere Kraftfahrzeugdiebstähle

    Grünstadt (ots) - Insgesamt sieben Kraftfahrzeuge wurden in Grünstadt in dem Zeitraum 25.09.2021 bis 27.09.2021 gestohlen: Zunächst wurde der Polizeiinspektion Grünstadt gestern der Einbruch in eine Kfz.-Werkstatt in der Obersülzer Straße gemeldet. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich durch Einwerfen einer Scheibe Zutritt zu der Werkstatt, aus der sechs Krafträder entwendet wurden. Der Tatzeitraum ist hier ...