Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Geldbörse aus der Hosentasche entwendet

POL-PDNW: Geldbörse aus der Hosentasche entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Dürkheim (ots)

Am Donnerstag, den 19.08.2021 zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr kam es zu einem dreisten Geldbörsendiebstahl durch bislang unbekannte Täter. Die 63-jährige Bad Dürkheimerin ging in den TOOM Baumarkt in Bad Dürkheim einkaufen. Hierbei trug sie ihre Geldbörse in einer der hinteren Hosentaschen. Als sie sodann an der Kasse bezahlen wollte, war die Geldbörse nicht mehr auffindbar. Der/die bislang unbekannten Täter entwendeten die Geldbörse samt Inhalt aus der Hosentasche der Geschädigten.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
SB:Wollenberg, PKin
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.08.2021 – 09:28

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Erneuter Wohnungseinbruch trotz polizeilicher Präsenz

    Großkarlbach, Schliffgasse - Nacht zum 20.08.2021 (ots) - Der 52-jährige Geschädigte bemerkte um 05:30 Uhr, als er beim Bäcker bezahlten wollte, dass sein Geldbeutel leer war. Zu Hause stellte er dann fest, dass in der Wohnung in der Schliffgasse mehrere Schubladen offen standen. Offensichtlich hatte sich in der Nacht ein unbekannter Täter eingeschlichen und ...

  • 20.08.2021 – 08:56

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht auf Wurstmarktplatz

    Bad Dürkheim (ots) - Im Zeitraum zwischen Dienstag, den 17.08.2021 um 10:00 Uhr und Mittwoch, den 18.08.2021 um 16:00 Uhr kam es auf dem Wurstmarktparkplatz in Bad Dürkheim zu einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 26-jährigen Mainzers. Dieser parkte seinen grauen Ford Kuga in Höhe des Weindomes. Der bislang unbekannte Unfallverursacher beschädigte die Beifahrertür des Ford nicht unerheblich. Es entstand ein ...

  • 19.08.2021 – 15:18

    POL-PDNW: Nächtliche Wohnungseinbrüche

    Großkarlbach/ Grünstadt (ots) - In der Nacht zum 19.08.2021 ereigneten sich vier Wohnungseinbrüche in Großkarlbach. In einem Fall wurden der oder die Täter gestört und flüchteten unerkannt. Gesucht wurde scheinbar ausschließlich Bargeld. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. ...