Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Haßloch (ots)

In der Nacht von Samstag, den 19.06., auf Sonntag den 20.06., gegen 22:00 Uhr, fiel der Streifenwagenbesatzung der Polizei Haßloch ein Fahrradfahrer ohne Licht auf, der zudem noch in Schlangenlinien fuhr. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,06 Promille. Eine Blutprobe wurde in der Polizeiinspektion Haßloch entnommen. Den Radfahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Telefon: 06324-933-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt
Mees, PHK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.06.2021 – 05:20

    POL-PDNW: Aktuelle Vollsperrung der B9 nach Verkehrsunfall

    Ludwigshafen am Rhein (ots) - Am frühen Sonntagmorgen des 20.06.2021 ereignete sich kurz nach 3 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B9, in Richtung Speyer, zwischen den Anschlussstellen Oggersheim / Wormser Straße und Oggersheim / Maxdorf. Aus bislang noch ungeklärten Gründen kam eine 21-jährige Frau aus Frankenthal zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Danach wurde sie wieder ...

  • 19.06.2021 – 12:03

    POL-PDNW: (Weisenheim am Sand) - Auf 14-jährige eingeschlagen

    Weisenheim am Sand (ots) - Am 18.06.2021, um 20.30 Uhr wurde der Polizei eine Körperverletzung mitgeteilt. Demnach wurde eine 14-jährige Weisenheimerin von einer 15-jährigen Weisenheimerin in Weisenheim am Sand am Bahnhof geschlagen. Hintergrund der Tat sei ein vorangeganges Wortgefecht gewesen, indem die 14-jährige die 15-jährige beleidigte. Hierauf habe die Beschuldigte mehrmals auf die Geschädigte mit der Faust ...