Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Fiat-Fahrer ohne Führerschein gefahren

Ludwigshafen am Rhein (ots)

Einen Fiat kontrollierten Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim am 15.05.2021, um 13.50 Uhr in der Maxdorfer Straße in Ludwigshafen. Der 41-jährige Fahrer erklärte auf Frage der Polizisten, dass er seinen Geldbeutel, in dem sich alle seine Dokumente auch sein Führerschein befinden würden, vergessen habe. Eine Überprüfung des Herrn ergab, dass diesem die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Er also keinen Führerschein mehr besitzt. Gegen den 41-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Sandra Giertzsch
Telefon: 06237/933-2212
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 17.05.2021 – 10:02

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Führerschein Klasse B reicht nicht aus

    Speyer (ots) - Mit einem Transporter plus Anhänger war am 16.05.2021 ein 44-Jähriger auf der A61 unterwegs. Am Parkplatz Birkenschlag, Gemarkung Speyer, zogen Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim das Gespann aus dem fließenden Verkehr und unterzogen den Fahrer auf dem Parkplatz einer Verkehrskontrolle. Bei der Kontrolle händigte der Fahrer seinen ...

  • 17.05.2021 – 08:54

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Wohnwagen aufgebrochen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, wurde bereits am 13.05.2021 durch den Platzwart eines Campingplatzes in Bad Dürkheim, eine offenstehende Tür an einem Wohnwagen festgestellt. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln einer Tür in das Fahrzeuginnere und durchwühlten den Innenraum. Entwendet wurde nach jetzigem Kenntnisstand ein blaues Vorzelt im Wert von 200 Euro. Es entstand Sachschaden in ...