Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Ohne Führerschein, 54-Jähriger will im Supermarkt "abtauchen"

Dirmstein, In den Nachtgärten - 02.02.2021, 19:20 Uhr (ots)

Einer Streife der PI Grünstadt fiel gestern in Dirmstein ein PKW mit defektem Abblendlicht auf. Die Streife wendete und folgte dem PKW auf einen Supermarktparkplatz. Dabei bemerkten die Beamten, wie der PKW-Führer eilig in den Markt rannte. Bei der Kontrolle stellte sich der Grund seiner Eile heraus: dem 54-Jährigen aus Worms wurde im November 2020 nach einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Gegen die 61-Jährige Pkw-Halterin aus Blieskastel wurde eine Anzeige wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 9312 -200
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.02.2021 – 11:54

    POL-PDNW: (Wachenheim) - versuchter Einbruch in Friseursalon

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Wie jetzt bekannt wurde, kam es bereits im Zeitraum vom 17.01.2021 bis 18.01.2021zu einem versuchten Einbruch in einen Friseursalon in der Weinstraße in Wachenheim. Vor Ort konnte festgestellt werden, das bislang unbekannte Täter mit einem nicht bekannten Gegenstand versucht hatten die Eingangstüre aufzuhebeln. Ins Gebäudeinnere konnten sie ...

  • 02.02.2021 – 11:51

    POL-PDNW: (Wachenheim) - Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 22.12.2020 bis 31.01.2021, kam es zu einem Einbruch in ein leerstehendes Einfamilienhaus in der Weinstraße in Wachenheim. Bereits im Februar des letzten Jahres wurden sowohl die Eingangstür als auch die Eingangstür des Wintergartens aufgehebelt. Die bislang unbekannten Täter hebelten dieses Mal eine Verbindungtür zwischen Wohnhaus und Wintergarten auf. Entwendet wurde ein ...

  • 02.02.2021 – 11:34

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Geldbörsen auf Wohnung entwendet

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Im Zeitraum vom 01.02.2021, 14:00 Uhr bis 14:15 Uhr, wurden aus einer Wohnung in der Eichstraße in Bad Dürkheim zwei Geldbörsen entwendet. Bislang unbekannte Täter gelangten sowohl über das nicht verschlossene Hoftor als auch über die ebenfalls nicht verschlossene Wohnungseingangstür ins Wohnungsinnere und entwendeten dort zwei Geldbörsen mit Bargeld und diversen Karten. Die Bewohnerin war in ...