Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

Ellerstadt (ots)

Am 20.12.2020 gegen 21:15 Uhr kam es auf der Erpolzheimer Straße in Ellerstadt, Höhe des dortigen Sportheims, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Audi mit einer auf der dortigen Verkehrsinsel befindlichen Straßenlaterne kollidierte. Hierbei wurde am Fahrzeug der vordere linke Reifen abgerissen - der PKW kam an der Einmündung "In der Nauroth" zum Stehen. Ein die Gegenrichtung befahrender PKW eines 25-jährigen Bad Dürkheimers wurde durch den abgerissenen Reifen getroffen und beschädigt. Der 25-jährige konnte sein Fahrzeug stoppen und wurde nicht verletzt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs hatte sich zwischenzeitlich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Im Rahmen sich anschließender Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass eine Person, bei der es sich um den Unfallverursacher gehandelt haben dürfte, als Beifahrer in einen schwarzen Mercedes Coupe stieg und davonfuhr. Derzeit stehen die Personalien des Unfallverursachers nicht fest - weitere Ermittlungen dahingehend erfolgen. Die Polizeiinspektion Bad Dürkheim bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 06322-9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt
Sb: C. Orth

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße