Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: dreister Fahrraddiebstahl

Wachenheim (ots)

Bereits in der Nacht vom 06.10.2020 auf den 07.10.2020 kam es in Wachenheim zu einem dreisten Fahrraddiebstahl. Derzeit unbekannte Täter entwendeten dabei ein unter einem Carport abgeschlossen abgestelltes Fahrrad und tauschten dies gegen ein altes Fahrrad aus. Bei Überprüfung des hinterlassenen Fahrrades mussten die Beamten feststellen, dass auch dieses nach einem Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben war - das Fahrrad wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de
SB: C. Orth


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.10.2020 – 16:27

    POL-PDNW: Diebstahl am Bahnhof

    Bad Dürkheim (ots) - Am 07.10.2020 zwischen 10:00 Uhr und 10:15 Uhr kam es im Bereich der Bushaltestelle am Bahnhof Bad Dürkheim zum Diebstahl eines iPhone11. Die Geschädigte hatte das iPhone kurzzeitig auf der Bank vergessen, bei ihrer Rückkehr war dieses nicht mehr an der zuvor bekannten Stelle. Laut Angaben einer Zeugin war das Smartphone von einem jungen Mann, Näheres derzeit unbekannt, an sich genommen worden - dieser hatte angegeben, es zur Polizei bringen zu ...

  • 08.10.2020 – 16:23

    POL-PDNW: Schulwegkontrollen

    Bad Dürkheim (ots) - Am Morgen des 07.10.2020 wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Dürkheim am Schulzentrum in der Kanalstraße eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Beleuchtungsmängel an Fahrrädern durchgeführt. Hierbei wurden 28 junge Fahrradfahrer angewiesen, aufgrund der schlechten Licht-/Sichtverhältnisse ihr am Fahrrad vorhandenes Licht einzuschalten. An sieben weiteren kontrollierten Fahrrädern war keine Beleuchtungseinrichtung vorhanden - hier wurde ...

  • 08.10.2020 – 09:15

    POL-PDNW: Mittags schon 1,47 Promille...

    Haßloch (ots) - ...hatte am Mittwoch gegen 13 Uhr der Fahrer eines Fiat Ducato in Haßloch. Die Beamten staunten nicht schlecht über diesen beachtlichen Atemalkoholwert des 35-Jährigen um diese Uhrzeit. Dem Mann, aus dem Landkreis Bad Dürkheim, wurde eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein ist er erstmal los. Die Polizei Haßloch leitete ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ein. Rückfragen bitte an: ...