Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

Neustadt/Weinstraße (ots)

Während eines Parkvorgangs im Parkfeld 4 des Globusmarktes wurde ein dunkelgrüner Skoda Fabia am Montag zwischen 18.45 und 19.30 Uhr hinten rechts von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer beging Unfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt, 06321-8540 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.09.2020 – 15:50

    POL-PDNW: Drogenfund bei Personenkontrolle

    Grünstadt (ots) - Am Samstag, 12.09.2020, gegen 10:00 Uhr wurden mehrere erwachsene Personen aus dem Raum Grünstadt und Kirchheimbolanden im Stadtpark Grünstadt einer Personenkontrolle unterzogen, nachdem sich ein Unbeteiligter über das Benehmen dieser Gruppe bei der Polizei beschwert hat. Die Kontrollierten standen teilweise offensichtlich unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss. Bei drei der insgesamt acht Personen ...

  • 14.09.2020 – 15:41

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

    Grünstadt (ots) - Am Samstagmorgen, 12.09.20, 07:55 Uhr wurde ein 53-jähriger PKW Fahrer in der Sausenheimer Straße, Grünstadt, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser konnten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch beim Fahrer wahrnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,28 Promille. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, sein Führerschein beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren gegen den ...

  • 14.09.2020 – 15:32

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

    Kirchheim/Weinstraße (ots) - Am Sonntag, 13.09.20, gegen 17:15 Uhr wurde ein 32-jähriger PKW-Fahrer in Kirchheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille, woraufhin die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurde gegen den Fahrer ein entsprechendes ...