Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken ins Auto gesetzt - Zeugen verhindern weiterfahrt

POL-PDNW: Betrunken ins Auto gesetzt - Zeugen verhindern weiterfahrt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 56-jährige Frau wurde am 10.08.2020 gegen 21:30 Uhr von mehreren Zeugen dabei beobachtet, wie sie schwankend zur ihrem geparkten Fahrzeug in der Landschreibereistraße lief. Nachdem die Frau mit dem Fahrzeug losgefahren war, stellten sich Zeugen vor das Fahrzeug um die Weiterfahrt zu verhindern. Ihr wurde der Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Polizei informiert. Die 56-Jährige wollte sich das nicht gefallen lassen und schlug nach einer Zeugin, die dadurch Rötungen und Kratzspuren erlitt. Ein Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von über 2 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten. Neben einer Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erwartet die 56-Jährige noch eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 10.08.2020 – 12:59

    POL-PDNW: Leiningerland -11 x Ruhestörung am Wochenende

    Leiningerland, Wochenende 07. bis 09.08.2020 (ots) - Die PI Grünstadt wurde am vergangenen Wochenende insgesamt zu 11 Ruhestörungen im Leiningerland gerufen. Beschwerden kamen aus Gerolsheim, Grünstadt, Kirchheim, Altleiningen, Carlsberg und Hettenleidelheim. Geschrei und Musik aus der Nachbarschaft - laute Musik aus dem Weinberg - eine private Feier im Garten - ein 50. Geburtstag - Jugendliche, die Musik hören - ...