Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: erneute Kontrolle der Feldwege wg. Sperrung der L 527

Niederkirchen (ots)

Die Kontrollen der gesperrten L 527 und der angrenzenden Feldwege, die wegen der Sperrung als Ausweichstrecken genutzt werden, wurde am Vormittag des Dienstag, 09.06., fortgesetzt. Zwischen 08.30 und 09.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Haßloch den Feldweg in Verlängerung der Forster Straße in Niederkirchen. Dabei passierten 3 Traktoren die Kontrollstelle. Es wurden 7 Pkw kontrolliert, die den Feldweg alle berechtigt befuhren. Bei 3 Fahrzeugen wurden allerdings Mängel festgestellt, weswegen den betroffenen Fahrzeugführern entsprechende Kontrollaufforderungen ausgehändigt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch
Matthias Schramm

Telefon: 06324-933-0 / -156
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.06.2020 – 15:11

    POL-PDNW: erneuter Diebstahl von Weinblättern

    Haßloch (ots) - Nach Zeugenhinweis konnten Beamte der Polizeiinspektion Haßloch am Montag, 08.06., gegen 11.15 Uhr die Personalien von Personen feststellen, die in der Weinlage Leisböhl in Haßloch Weinblätter von den Rebstöcken abgerissen hatten. Über ähnliche Vorfälle in der jüngsten Vergangenheit in benachbarten Orten wurde bereits berichtet, ein Grund, warum der Zeuge so aufmerksam war. Gegen die von der ...

  • 09.06.2020 – 14:49

    POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

    Deidesheim (ots) - Der Polizeiinspektion Haßloch wurde gestern gegen 17.15 Uhr mitgeteilt, dass in der Straße Schloßwiese in Deidesheim ein Pkw stehe, in dem die Person hinter dem Steuer augenscheinlich nicht fahrtüchtig sei. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten ermitteln, dass der 67-jährige im Fahrzeug kurz davor mit dem Fahrzeug gefahren war. Nach deutlichen Anzeichen einer Alkoholisierung wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der eine ...

  • 09.06.2020 – 14:36

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - flüchtiger Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall

    Bad Dürkheim (ots) - Ein bislang unbekannter Radfahrer befuhr am 08.06.2020 gegen 11:50 Uhr den Triftweg in Bad Dürkheim aus Richtung Salinenstraße in Richtung Gutleutstraße. Eine 77-jährige Opel-Fahrerin und eine 73-jährige Ford-Fahrerin befuhren in genannter Reihenfolge die Gutleutstraße aus Richtung B 37 kommend in Fahrtrichtung Mannheimer Straße. An der ...