Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

03.06.2020 – 03:28

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Autokauf mit Folgen

Wiesoppenheim (ots)

Zwei junge Männer wurden in der Nacht auf der BAB 61 einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Diese waren auf dem Weg in die Schweiz, um dort ein Auto zu kaufen. Jedoch standen beide Personen unter Drogeneinfluss und führten zudem noch Marihuana sowie Haschisch mit sich. Die Fahrt wurde somit vorzeitig beendet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiautobahnstation Ruchheim

Maxdorfer Straße 85
67071 Ludwigshafen am Rhein
Telefon: 06237/933-0
Telefax: 06237/933-2120
Email: pastruchheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell