Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Hupender PKW-Fahrer erwischt

Grünstadt, Bitzenstraße - 10.05.2020, 00:10 Uhr (ots)

Seit ca. 2 Wochen "nervt" der Fahrer eines silbernen Mercedes, wenn er hupend an der Polizeidienststelle vorbei fährt. Er durchfährt den Polizeikreisel dabei auch mit hoher Geschwindigkeit. In der Nacht zu Sonntag konnte der junge Mann, ein 18-Jähriger aus Wattenheim, angehalten und kontrolliert werden. Er zeigte sich uneinsichtig. Ihm wird aufgrund seiner Fahrweise Vorsatz vorgeworfen. Führerscheinstelle und vorgesetzte Dienststelle des 18-Jährigen werden informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.05.2020 – 09:43

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruchsmeldung in Battenberg

    Battenberg, Waldstraße - 10.05.2020, 12:45 Uhr (ots) - Am Sonntag meldete der Geschädigte einen Einbruch in sein Wohnhaus (wird gerade renoviert) in der Waldstraße. Er sehe dies über eine Überwachungskamera, die auf seinem Handy aufgeschaltet sei. Demnach machten sich zwei Personen an der Balkontür zu schaffen. Noch während des Anrufes riegelten Polizeikräfte die Zufahrt nach Battenberg ab und eine Streife fuhr ...

  • 11.05.2020 – 09:34

    POL-PDNW: Gullydeckel entwendet

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Morgen des 10.05.20 musste festgestellt werden, dass ein Gullydeckel in der Karolinenstraße offensichtlich entwendet worden war. Abgesehen von dem Diebstahlsschaden bedeutet eine solche Tat auch immer das Herbeiführen einer Gefahr für Verkehrsteilnehmer. Glücklicherweise kam es in diesem Fall nicht zu einem schädigenden Ereignis. Die genaueren Umstände des Abhandenkommens sind jedoch unklar. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.05.2020 – 09:31

    POL-PDNW: Zwei Motorradfahrer verwarnt

    Elmstein (ots) - Weil sie unberechtigt durch das Elmsteiner Tal gefahren waren, mussten zwei Motorradfahrer am 10.05.20 verwarnt werden. Drei weitere wurden im Rahmen einer Kontrolle auf der L499 im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 16:15 Uhr ebenfalls kontrolliert, waren dort aber erlaubt unterwegs. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321 854-207 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de ...