Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

04.04.2020 – 07:37

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Neustadt/Weinstraße - Bei Personenkontrolle Betäubungsmittel aufgefunden

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitag, den 03.04.20, gegen 21.40 Uhr sollte eine männliche Person im Bereich der Chemnitzer Straße einer Personenkontrolle unterzogen werden. Bei Erblicken des Funkstreifenwagens flüchtete er fußläufig in Richtung Bahnhaltepunkt Neustadt-Süd, wo er eingeholt und kontrolliert werden konnte. Im Rahmen der Kontrolle des 18-jährigen aus Neustadt wird eine geringe Menge Cannabis aufgefunden. Dies sei auch der Grund gewesen warum er vor der Polizei weglaufen wollte. Gegen den 18-jährigen wurde eine Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
PHK Heim
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell