Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Tödliche SM-Spiele? Glücklicherweise Missverständnis

POL-PDNW: Tödliche SM-Spiele? Glücklicherweise Missverständnis
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Die Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Neustadt mussten von der Möglichkeit eines Gewaltverbrechens oder eines tragischen Unfalls ausgehen, als am frühen Morgen des 31.12.19 ein 43-Jähriger berichtete, dass er eventuell Kenntnis über eine Leiche im Keller eines Bekannten habe. Zu den näheren Umständen führte der Mitteiler aus, er habe zuvor einem Bekannten einen Besuch abgestattet. Als er bereits am Gehen war, hätte der 43-Jährige Teile eines Gesprächs vernommen, deren Inhalt sich um Sadomaso-Praktiken, eine daraus resultierende Leiche und den weiteren Umgang mit dieser drehte. Nach einer Durchsuchung der Räumlichkeiten und einer Befragung der Beteiligten konnte Entwarnung gegeben werden. Es ergaben sich keinerlei Hinweise auf ein tatsächliches derartiges Geschehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321 854-207
E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.01.2020 – 10:14

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - In Graben gerutscht

    Bad Dürkheim (ots) - Am 01.01.20, gegen 16:40 Uhr, befuhr ein 18-jähriger SEAT-Fahrer die K 31 von Höningen kommend in Richtung Leistadt. Kurz nach der Gaststätte "Lindemannsruhe" verlor der Fahrer in einer Kurve aufgrund überfrierender Nässe auf abschüssiger Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Rutschen, drehte sich und blieb mit der Fahrerseite in einem Graben liegen. Der Pkw war nicht mehr ...

  • 01.01.2020 – 21:37

    POL-PDNW: Unter Betäubungsmitteleinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - hat am 01.01.2020 ein 23-jähriger Neustadter. Der junge Mann wurde gegen 17:50 Uhr in der Speyerdorfer Straße, in Neustadt, einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit konnten zahlreiche Auffälligkeiten festgestellt werden, die auf einen möglichen Drogenkonsum hindeuteten. Ein ...