Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Laserkontrollen

Dürkheim (ots)

Am 09.12.19, wurden in der Zeit von 12:00 Uhr - 16:00 Uhr,

A ) im Holzweg, Höhe Anwesen 123 b,

   B) im Holzweg Höhe Anwesen 117 und
   C) in der Sonnenwendstraße

Laserkontrollen durchgeführt.

An der Kontrollstelle "A" war ein geringes Verkehrsaufkommen zu verzeichen. Verstöße wurden keine festgestellt.

An der Kontrollstelle "B" wurden 3 Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 43 km/h, bei erlaubten 30 km/h. Dies wurde mit einem Verwarnungsgeld von 25,-Euro sanktioniert.

An der Kontrollstelle "C" wurden 14 Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt. Die gemessene Höchstgeschwindigkleut betrug 50 km/h bei erlaubten 30 km/h. Dies wurde mit einem Verwarnungsgeld von 35,-Euro geahndet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße