Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Mähdrescher fuhr sich auf der Südbrücke in Koblenz fest...

Koblenz (ots)

Gestern Abend gegen 21:00 Uhr kam es auf der Südbrücke in Koblenz zu leichten Verkehrsbehinderungen. Grund dafür war ein Mähdrescher, welcher sich im Baustellenbereich aufgrund seiner Größe festfuhr. Die Auffahrt der Südbrücke von der B9 aus Richtung Koblenz musste kurzzeitig gesperrt werden bis die Brücke wieder befahren werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Lars Brummer, PHK
Telefon: 0261 103-2018
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 13.06.2019 – 16:32

    POL-PPKO: Koblenz: Wohnungsdurchsuchung nach Bränden in der Großsiedlung Neuendorf

    Koblenz (ots) - Am heutigen Donnerstag, 13.06.2019, hat die Polizei in den frühen Morgenstunden mehrere Wohnungen in der Großsiedlung Neuendorf durchsucht. Dort wurden in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Abfallbehältnisse und andere Gegenstände in Brand gesetzt. Mehrere Wohnungsnutzer stehen im Verdacht, an den Sachbeschädigungen durch Feuer beteiligt ...

  • 13.06.2019 – 10:17

    POL-PPKO: Verkehrsunfall kostete den Führerschein...

    Koblenz (ots) - Gestern Nachmittag um 16:50 Uhr beschädigte ein 27-jähriger Mann mit seinem PKW einen Poller in der Gulisastraße in Koblenz-Güls. Der Unfall wurde von Zeugen beobachtet. Da der Fahrer den Verkehrsunfall selbst bei der Polizei melden wollte, verzichtete man darauf, die Polizei dazu zurufen. Als der Unfallverursacher eineinhalb Stunden später zur Polizeidienststelle kam und den Verkehrsunfall meldete, ...

  • 13.06.2019 – 10:16

    POL-PPKO: Betrunkener Ladendieb...

    Koblenz (ots) - Ein 42-jähriger Mann aus Hamm fiel gestern in einem Discounter hier in Koblenz auf, als er betrunken an der Kasse zwei Bierdosen bezahlen wollte. Zwar hatte er die Absicht die Bierdosen zu bezahlen, eine Arbeitslatzhose, eine Armbanduhr und eine Flasche Wodka wollte er, ohne zu bezahlen, in einer Tasche mitnehmen. Das bemerkte die Kassiererin und rief die Polizei. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl ein-geleitet und ein ...