Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

23.09.2019 – 10:17

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw-Dieb auf frischer Tat ertappt

Karlsruhe (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Freitag gegen 22:00 Uhr einen Tatverdächten in der Esslinger Straße in Karlsruhe - Grünwettersbach, wie er an mehreren geparkten Fahrzeugen entlangging und an deren Türgriffe fasste. Als der Tatverdächtige die unverschlossene Beifahrertüre eines Fahrzeuges öffnen konnte und er sich an dem Auto zu schaffen machte, griff der 52-jährige Zeuge ein, stelle den Dieb zur Rede und hielt ihn kurzzeitig fest. Dem 31-jährigen Tatverdächtigen gelang zunächst die Flucht. Durch eine im Anschluss alarmierte Polizeistreife konnte er jedoch festgenommen und aufs Revier verbracht werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe