Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

01.12.2019 – 09:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrt unter erheblichem Alkoholeinfluss verhindert

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 01.12.2019, gegen 03:00 Uhr in der Nacht, wurde die Polizei darauf aufmerksam gemacht, dass ein offenkundig stark alkoholisierter 35jähriger Mann möglicherweise im Begriff sei, in sein Auto zu steigen und los zu fahren. Der Mann konnte durch die eingesetzten Beamten auf der Straße in der Nähe seines Fahrzeugs angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,26 Promille. Der Fahrzeugschlüssel wurde präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Neu, Polizeikommissarin
Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße