Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

25.11.2019 – 12:21

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf L516

POL-PDNW: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf L516
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 47-jährige Autofahrerin befuhr am 24.11.2019 gegen 13:00 Uhr die L516 in Richtung Deidesheim. Da sie nach links Richtung Königsbach abbiegen wollte, verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Eine dahinterfahrende 23-jährige Autofahrerin bemerkte dies nicht und fuhr der 47-Jährigen in das Heck ihres Fahrzeugs. Dieses wurde durch den Aufprall herumgeschleudert und landete im Straßengraben. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen und der Beifahrer der 23-Jährigen leicht verletzt (Schock, HWS) und ärztlich versorgt. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die L516 wurde für die Unfallaufnahme ca. 15 Minuten voll gesperrt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell