Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schwangere Frau bei Unfall leicht verletzt

POL-PDNW: Schwangere Frau bei Unfall leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 36jährige schwangere Frau wollte am 30.10.2019 im Altenschemel mit ihrem Pkw aus einem Privatgrundstück auf die Straße fahren und übersah den von links kommenden Pkw eines 44-jährigen Mannes. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 36-Jährige leichte Verletzungen und wurde sicherheitshalber in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Die 36-Jährige hatte noch ihre drei zwei-jährigen Kleinkinder im Fahrzeug, die aufgrund der vorbildlichen Sicherung nur einen Schock erlitten. Der 44-Jährige Fahrer des zweiten Fahrzeugs und seine Mitfahrerin wurden im Schulterbereich durch den Gurt leicht verletzt. Beide Airbag-Systeme lösten aus und beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße