Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Dreister Diebstahl auf Weinfest

Neustadt/Weinstraße (ots)

12 Schoppengläser waren die Beute von zwei unbekannten Tätern auf dem Weinfest bei den Haiselchern. Am Freitagabend gegen 22.30 Uhr entwendeten sie diese von einem Verkaufstresen. Einer der Täter flüchtete sofort, nachdem der Betreiber sie bei der Tat bemerkte. Den Anderen hielt er kurz fest. Er konnte jedoch vor Eintreffen der Polizei auch fliehen. Der eine Täter wird beschrieben als blond, kurze Haare, ca. 23-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß. Der Andere habe helles Haar, ca. 23-25 Jahre alt, ca. 1,80m groß.

Zeugenhinweise an die Polizei Neustadt werden erbeten. /WaSt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.09.2019 – 08:15

    POL-PDNW: Bei Personenkontrolle Rauschgift gefunden

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstagmorgen um 00.30 Uhr kontrollierte die Polizei Neustadt 3 Männer und eine Frau in der Martin-Luther-Straße. Hierbei stellten die Beamten starken Marihuanageruch fest. Bei der Durchsuchung der 18-22 Jahre alten Leute konnte bei einem ein Zerkleinerer mit Anhaftungen und bei einem anderen in der Tasche ein Tütchen mit Marihuana und Amphetamin aufgefunden werden. Unter dem ...

  • 29.09.2019 – 07:59

    POL-PDNW: Versuchter PKW-Aufbruch

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Gescheitert ist am Freitagnacht um 23.25 Uhr der Versuch eines 27jährigen Litauers, am Alten Viehberg in Neustadt in ein Auto einzubrechen. Der Besitzer des Autos beobachtete ihn dabei und rief die Polizei Neustadt, die den Täter und den Geschädigten antreffen konnte. Der Litauer, der zurzeit als Montagearbeiter in Deutschland ist, hatte fast 3 Promille Alkohol im Blut. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde ...

  • 29.09.2019 – 07:51

    POL-PDNW: Randaliererin beleidigt Polizeibeamtin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine 46jährige Neustadterin hatte auf dem Weinfest bei den Haiselchern am Freitagabend offenbar zu tief ins Glas geschaut. Jedenfalls pöbelte sie gegen 19.45 Uhr Weinfestbesucher an und warf Tische und Stühle um. Sie war so stark alkoholisiert, dass sie sich kaum artikulieren konnte. Dennoch war sie noch in der Lage, eine Polizeibeamtin rassistisch zu beleidigen. Unter Androhung einer ...