Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

19.07.2019 – 12:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bei Personenkontrolle Amfetamin gefunden

POL-PDNW: Bei Personenkontrolle Amfetamin gefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Bei einer Personenkontrolle in der Landauer Straße am 19.07.2019 gg. 01:00 Uhr wurden zwei 34-jährige Männer überprüft. Bei einem der Beiden wurden 3,2 gr weißes Pulver aufgefunden, bei dem es sich um Amfetamin handelte. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen und erkennungsdienstlichen Maßnahmen unterzogen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell