Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorrollerfahrer - Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Verkehrsunfall ereignete sich am 28.09.2018 um 18:00 Uhr an der Kreuzung Krankenhausstraße Ecke Schlehdornstraße. Ein 58-jähriger Motorrollerfahrer befuhr die Krankenhausstraße in Richtung Bonnstraße. Zur selben Zeit befuhr eine 48-jährige Frechenerin mit ihrem Auto die Krankenhausstraße in entgegengesetzter Richtung. Sie gab an, dass sie nach links in den Schlehdornweg abbiegen wollte und dabei von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorrollerfahrer wurde schwerverletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Krankenhausstraße war an der Unfallörtlichkeit für eine Stunde gesperrt. (sm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.09.2018 – 10:00

    POL-REK: 180928-1: Geschwindigkeit ist Killer NR. 1! - Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bekanntgabe der Messstellen für den Zeitraum Montag, 01. Oktober bis Freitag, 05. Oktober 2018. Mit den ständig stattfindenden Geschwindigkeitsmessungen soll das Geschwindigkeitsniveau insgesamt "gesenkt" werden. Die nicht angepasste Geschwindigkeit im Straßenverkehr ist immer ...

    Ein Dokument
  • 28.09.2018 – 07:55

    POL-REK: E-Bikefahrer schwerverletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall stieß ein E-Bike Fahrer mit einem PKW zusammen und verletzte sich schwer. Der Verkehrsunfall ereignete sich am 28.09.2018 um 15:30 Uhr an der Einmündung Luxemburger Straße Ecke Trierer Straße. Ein 40-jähriger Hürther Autofahrer befuhr die Luxemburger Straße in Richtung Brühl. In Höhe der Trierer Straße bog er nach rechts in Richtung Alt-Hürth ab. Zur gleichen ...

  • 27.09.2018 – 13:28

    POL-REK: 180927-2: Unfallfahrer war alkoholisiert - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Mittwoch (26. September) hat ein 43-jähriger Mann auf der Kirdorfer Allee ein anderes Auto beschädigt. Er hat keinen Führerschein und war alkoholisiert. Der 43-Jährige fuhr gegen 17:40 Uhr in Richtung Feldstraße, als er das Auto einer 36-jährigen Frau streifte. Anschließend setzte er seine Fahrt zunächst fort, bevor er nach einiger Zeit zusammen mit der Fahrzeughalterin zum Unfallort ...