Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

06.07.2019 – 18:44

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Sterbefall

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Mittag des 6. Juli erlitt ein 66-jähriger Radtourist aus Nordrhein-Westfalen einen Herzinfarkt auf dem Parkplatz vor dem Hambacher Schloss. Trotz sofortigen Reanimationsmaßnahmen, welche sich über 1,5 Stunden erstreckten, verstarb dieser gegen 14:45 Uhr. Die Örtlichkeit war zu diesem Zeitpunkt gut besucht und die Rettungsmaßnahmen wurden durch einige Schaulustige begleitet. Ebenfalls kam es zu Rückstauungen bis nach Hambach, da die Zufahrt zum Parkplatz durch den Rettungshubschrauber versperrt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt
Christian Sauerhöfer

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße