Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.07.2019 – 10:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Jugendliche mit Alkohol und Drogen

POL-PDNW: Jugendliche mit Alkohol und Drogen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Durch einen Zeugen wurde gestern Abend mitgeteilt, dass Jugendliche auf dem Schulhof der Grundschule in der Pestalozzistraße in Lachen-Speyerdorf Alkohol konsumieren und laute Musik hören würden. Vor Ort machten sich einige Jugendliche aus dem Staub, ein 17-Jähriger wurde angetroffen. Im Aufenthaltsbereich des Jugendlichen wurde eine kleine Menge Marihuana und Zubehör aufgefunden. Eine Jacke, eine Musikbox und eine Mütze konnten keiner Person zugeordnet werden und wurden deshalb sichergestellt. Der Jugendliche wurde nach Rücksprache mit den Eltern nach Hause entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell