Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

03.07.2019 – 09:18

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Ruhestörung - Musikboxen sichergestellt

Grünstadt, Hauptstraße - 01.07.2019, 22:30 Uhr (ots)

Ein 21-Jähriger feierte in seiner Wohnung eine Party und verursachte mit seiner Musikanlage Ruhestörung. Nachdem er mehreren polizeilichen Aufforderungen, die Musik abzustellen und sich leiser zu verhalten nicht nachkam, wurden die Musikboxen sichergestellt. Beim polizeilichen Einsatz beleidigte er eine Nachbarin mit üblen Ausdrücken. Entsprechende Anzeigen wegen Ruhestörung und Beleidigung wurden erfasst.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell