Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vermisstensuche

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am frühen Abend des 12. Juni wurde durch die Polizeiinspektion Neustadt eine Vermisstensuche nach einer männlichen Person durchgeführt. Hierzu wurden starke Kräfte von Polizei und Feuerwehr eingesetzt. Darüber hinaus kam es zum Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Drohnen und drei Personenspürhunden. Dies führte zu einigen Anrufen von besorgten Bürgern, welche jedoch beruhigt werden konnten. Bislang konnte die Person nicht aufgefunden werden. Die Suche dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.06.2019 – 21:24

    POL-PDNW: Verkehrsunfall/Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

    Deidesheim (ots) - Am Mittwoch, den 12.06.2019 gegen 18:20 Uhr, kam es in Gemarkung Deidesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW die Deutsche Weinstraße in Richtung Ruppertsberg. Nachdem sie zwei Radfahrer überholt und den Überholvorgang bereits abgeschlossen hatte, kam sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem PKW ...

  • 12.06.2019 – 10:04

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 11.06.19 kam es gegen 17:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Chemnitzer Straße in Neustadt, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 42-jährige aus Neustadt wollte z.g.Z. vom Parkplatz eines Gartencenters in die Straße einfahren und übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte 58-jährige aus Lambrecht, welche mit ihrer 12 Jahre alten Tochter auf einem Kleinkraftrad unterwegs ...

  • 12.06.2019 – 08:39

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin

    Haßloch (ots) - Am Dienstag, den 11.06.2019, bog gegen 10.00 Uhr eine Personenkraftwagenfahrerin vom Parkplatz Rathausplatz links in die Langgasse ab und kollidierte dort mit einer Fahrradfahrerin, welche stürzte und sich leicht verletzte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Telefon: 06324-933-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei ...