Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.05.2019 – 13:09

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Gerolsheim, L 520 - 01.05.2019, 20:30 Uhr (ots)

Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Frankenthal befuhr die L520 von Großkarlbach in Richtung Gerolsheim. Im Bereich einer Linkskurve, Höhe Abfahrt Schützenhaus, kam er ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in den angrenzenden Grünstreifen. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt in eine Klinik nach Ludwigshafen verbracht. Das Motorrad wurde ziemlich stark beschädigt, was auf ein entsprechendes Tempo zum Unfallzeitpunkt hindeutet (Schaden ca. 15000 Euro). Fremdschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung