Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Parfüm gestohlen - hoher Sachschaden

POL-PDNW: Parfüm gestohlen - hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Wie gestern der Polizei erst bekannt wurde, kam es am 20.03.2019 zu einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße. Unbekannte Täter entwendeten sieben Flacons der Marke Dior im Gesamtwert von 804,40EUR. Der Höhepunkt an Dreistigkeit ist die Tatsache, dass bereits zwei Tage zuvor durch die gleichen Täter schon einmal fünf Parfüms gestohlen wurden. Beim Fluchtfahrzeug soll es sich um einen dunkelgrauen Peugeot mit französischem Kennzeichen handeln. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße. Telefonnummer: 06321-8540 E-Mail: pineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.03.2019 – 10:17

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Verkehrskontrolle in der Bruchstraße

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstag wurde in der Zeit von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Bruchstraße durchgeführt. Hierbei wurden drei Fahrer ohne angelegten Sicherheitsgurt und ein Fahrer festgestellt, der während der Fahrt telefoniert hatte. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd ...

  • 29.03.2019 – 10:14

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Autofahrer geht auf Radfahrer los

    Bad Dürkheim (ots) - Am Donnerstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein Radfahrer den Wellsring aus Richtung Kanalstraße kommend. Auf Höhe einer künstlichen Straßenverengung vor dem Kindergarten kam ihm ein schwarzer Golf entgegen, der seiner Wartepflicht nicht nachkam. Als der Radfahrer den Golf vorbeifahren lassen wollte, streifte dieser mit seinem linken Kotflügel das Fahrrad und mit dem Außenspiegel die Hüfte ...