Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Pedelecfahrer stürzt

Bocholt (ots)

Am Samstag stürzte ein 70-jähriger Pedelecfahrer aus Bocholt gegen 17.35 Uhr ohne Fremdeinwirkung im Kreuzungsbereich Adenauerallee/Stenerner Weg. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Mann ins Krankenhaus. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, muss er nun mit einem Strafverfahren rechnen. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.08.2018 – 12:42

    POL-BOR: Gronau - Beleidigung, Körperverletzung & Widerstand / Zwei Verletzte

    Gronau (ots) - Zwei verletzte Personen und zwei Strafanzeigen - so lautet die Bilanz einer Auseinandersetzung, die in der Nacht zum Samstag in einer Gaststätte an der Gildehauser Straße in Gronau eskalierte: Gegen 00.15 Uhr kam es zu einem Streit zwischen zwei Gronauerinnen im Alter von 47 und 65 Jahren. Der Lebensgefährte der 47-Jährigen mischte sich ein, ergriff ...

  • 20.08.2018 – 12:41

    POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

    Bocholt (ots) - Im Krankenhaus endete in der Nacht zum Sonntag die Fahrt eines 48-jährigen Fahrradfahrers aus Bocholt. Dieser war auf der Münsterstraße ohne Fremdeinwirkung gestürzt und hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Er muss nun auch mit einem Strafverfahren rechnen, weil er erheblich alkoholisiert war. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine ...

  • 20.08.2018 – 12:40

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Böggeringstraße

    Bocholt (ots) - Am Sonntag befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 19.10 Uhr die Böggeringstraße. Nach Angaben des 20-Jährigen sei ihm im Bereich einer Fahrbahnverengung ein silberfarbener Kleinwagen entgegengekommen. Dessen Fahrer habe ihm durch Abbremsen den Vorrang an der Engstelle angedeutet, so dass er weitergefahren sei. Da dann aber auch der Fahrer ("ein älterer Herr") des Kleinwagens ...