Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz

Bocholt (ots)

Im Krankenhaus endete in der Nacht zum Sonntag die Fahrt eines 48-jährigen Fahrradfahrers aus Bocholt. Dieser war auf der Münsterstraße ohne Fremdeinwirkung gestürzt und hatte sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Er muss nun auch mit einem Strafverfahren rechnen, weil er erheblich alkoholisiert war. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 20.08.2018 – 12:40

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Böggeringstraße

    Bocholt (ots) - Am Sonntag befuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Bocholt gegen 19.10 Uhr die Böggeringstraße. Nach Angaben des 20-Jährigen sei ihm im Bereich einer Fahrbahnverengung ein silberfarbener Kleinwagen entgegengekommen. Dessen Fahrer habe ihm durch Abbremsen den Vorrang an der Engstelle angedeutet, so dass er weitergefahren sei. Da dann aber auch der Fahrer ("ein älterer Herr") des Kleinwagens ...

  • 20.08.2018 – 12:38

    POL-BOR: Gronau - Einbruch in Wohnung

    Gronau (ots) - Schmuck und Bargeld erbeuteten unbekannte Täter am Samstag aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Zollstraße in Gronau: Um in die Wohnung einzudringen, hatten die Täter die Eingangstür aufgehebelt. Der Gesamtschaden wird auf über 2.300 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau: Tel. (02562) 9260. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Eileen Wübbeling ...

  • 20.08.2018 – 12:38

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrerin stand unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Bocholt (ots) - Alkohol, Cannabis und Amphetamine - mit diesen Drogen im Körper war eine 25-jährige Autofahrerin aus Ahaus am Montag in Bocholt unterwegs. Die Fahrt endete gegen 01.45 Uhr bei einer Polizeikontrolle auf dem Ostwall. Ein Arzt entnahm der Frau Blutproben und die Polizeibeamten leiteten ein Bußgeldverfahren ein. Rückfragen bitte an: ...