Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Verkehrsstörung auf der Krefelderstraße

Aachen (ots)

Durch einen Wasserrohrbruch am gestrigen Freitagnachmittag und den damit verbundenen Folgearbeiten kommt es in den nächsten Tagen zu Verkehrsstörungen auf der Krefelder Straße in Richtung Innenstadt.

Zwischen Soerser Weg und Kardinalstraße ist wegen der Baustelle die Fahrbahn in Fahrtrichtung Innenstadt komplett gesperrt.

Der Fahrzeugverkehr wird ab der Kreuzung Merowinger Straße/Passstraße abgeleitet. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

i.A. Wirtz

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.06.2018 – 11:16

    POL-AC: Versuchte Zigarettenautomatensprengung

    Eschweiler (ots) - Unbekannte haben am Morgen in Pumpe versucht, einen Zigarettenau-tomaten aufzubrechen. Der Versuch scheiterte allerdings. Der Automat wurde zwar beschädigt, aber die Täter kamen weder ans Geld noch an die Zigaretten. Festgestellt wurde die Tat heute Morgen, gegen 4.30 Uhr. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. (pk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / ...

  • 22.06.2018 – 10:53

    POL-AC: Graffiti mit Rechtschreibfehler

    Aachen (ots) - Auf einen völlig Unbelehrbaren und "alten Bekannten" trafen Polizeibeamte in der vergangenen Nacht auf dem Adalbertsteinweg. Kurz vor 3 Uhr stand dort ein bestens polizeibekannter Mann an einem Transformato-renhaus und sprühte seine eigene Bildkomposition auf dessen Wand. Ist im Polizeialltag meist ein spontanes Fluchtverhalten bei Tätern zu beobachten, so überraschte jener Sprüher mit einem eher wenig ...